4spoerl.de

unterwwwegs

 

Viel Wind macht die Münchener Sportreise-GmbH Viva um ihr Preisausschreiben, mit dem sie bis 30. Oktober fleißig Adressen von Kitern und Surfern sammeln will. Mogeln gilt nicht: Wer zum Beispiel nur so tut, als wäre er Drachensteigenlasser oder Stehsegler, dem droht ein Ausschluss nach §3 (4) der Teilnahmebedingungen. Weniger streng ist das Kleingedruckte mit dem Veranstalter selbst: Gewinner schauen in die tote Windhose, wenn sie länger als vier Wochen nicht erreichbar oder zum – noch ungenannten – Reisetermin verhindert sind. Doch wer will schon übertrieben skeptisch sein, winken doch zweimal zwei Wochen im windreichen Vietnam: 140 Tage über vier Beaufort von November bis April. Ohne Gewähr.

www.surf-vietnam.de

 


10.08.2005 | Inhalt · Übersicht | < Home < | > Nächste Meldung > | Impressum | E-Mail