4spoerl.de

unterwwwegs

Irgendeine Stadt soll es sein, nur welche? Wunschlosen verhilft Expedia zum passenden Fernweh - mit dem neuen "Städtereisen-Inspirator". Im Stil einer kleinen Umfrage lernt man hier im Homepagekapitel "Click&Mix" den feinen Unterschied zwischen "preiswert" und "bezahlbar" und klickt auf hippe Auswahlkriterien wie "mal was anderes". Wer immer was anderes sucht, findet dann doch dasselbe. Das ist beim Reisen nicht anders als im wirklichen Leben.

http://www.expedia.de

Hinweis: Diese Aktion ist inzwischen beendet / Gratisbenzin "egal wo, egal wie teuer" ist ein vollmundiges Versprechen. Es geht um immerhin tausendmal 42 Liter Sprit, die ein Mietwagenvermittler erstattet - allerdings nur an Kunden, die sich mit ihrer Buchung bis nächsten Dienstag (8. August, 11 Uhr) gedulden. Dazu werden auch noch Handtücher verschenkt. Warum und wie genau, erklärt der Anbieter auf seiner Homepage.

http://www.billiger-mietwagen.de

Handy-Tickets, bisher nur bei Stadtbahn- und Busfahrten im Einsatz, sollen ab September 2006 auch Langstrecken-Bahnfahrkarten ersetzen. Wer sie nutzen will, braucht ein modernes Kamerahandy (mindestens MMS-tauglich) mit vorheriger Online-Anmeldung. Gestern hat die Bahn ihre Webseite dafür freigeschaltet.

http://www.db.de
http://mobile.bahn.de

Der Autozug-Winter hat begonnen. Mit einem "Schnellbucherpreis" von 9,90 Euro lockt die Bahn Autos auf die Schiene, wenn gleichzeitig normale Personenfahrkarten gekauft werden. Am 7. August startete die Reservierung für alle Autozüge bis April 2007.

http://www.dbautozug.de

Tagungen, Kongresse und Gruppenreisen als individuelle Komplettpakete bietet ein Berliner Online-Buchungsservice. Firmen können ihn ebenso kostenlos nutzen wie Organisatoren privater Events.

http://www.buchungsservice24.de
   


2.8.2006 | Inhalt · Übersicht | < Home < | > Nächste Meldung > | Impressum